Eingang       Imman in Aventurien       Imman im RPG      Truppe      Verein      Jugend

2. Svelltlandmessen-Immanturnier in Lowangen

Startseite

Willkommen beim Organisationskontor des 2. Svelltlandmessen-Turniers in Lowangen. In den folgenden Wochen wird diese Seite Anlaufstelle für alle teilnehmenden Immanhaufen und die zahlreichen Besucher unseres Turniers sein. Das Svelltlandmessen-Turnier in Lowangen wird nunmehr zum zweiten Mal durchgeführt. Bei der Premiäre siegten die Falken aus Festum in einem hochklassigen Endspiel gegen die Schwarzen Panther aus Khunchom. Doch auch in den anderen Spielen ging es heiß zur Sache. Das Turnier war ein großer Erfolg und wurde eine großartige Werbung für das Immanspiel.

An dieses Ereignis wollen wir diesmal anknüpfen. Alle Immanhaufen Aventuriens sind aufgerufen, sich in Lowangen einzufinden, um auch das 2. Svelltlandmessen-Turnier so packend und spannend zu gestalten, wie seine erste Auflage. Anmeldungen sind an Hjulma Ingelstein im Organisationskontor im Haus der Fernhändlerzunft zu senden.

Hierzu noch einige irdische Hinweise:

Die Anmeldung kann auf zwei Weisen erfolgen.

1. Es kann eine komplett erstellte Mannschaft mit Mannschaftsbogen angemeldet werden. Ich will die noch in Bearbeitung befindlichen neuen Regeln der Thorwaler Immanliga testen, deshalb gibt es auch komplett neue Mannschaftsbögen, die größtenteils von Dantel (Orkland Reiter Tiefhusen) erstellt wurden. Eine Vorlage des Mannschaftsbogens findet Ihr unten.

2. Meldet einfach eine Mannschaft mit Namen und allem, was Euch wichtig ist, an, ich erstelle dann den Mannschaftsbogen. Dann müßt Ihr aber das kaufen, was ich zusammenwürfel.

Neben dem Mannschaftsbogen benötige ich noch Angaben über die Spielweise der Truppe. Es gibt verschiedene Spielsysteme, die Immanhaufen einüben können. Wählt bitte maximal drei Systeme aus der Liste unten aus, die Eurer Auffassung von Imman am nächsten kommen. Das werden die bevorzugten Spielweisen Eurer Fünfzehn sein.

Mehr ist nicht zu tun. Bis zum 15. November ist Zeit zur Anmeldung.

Mannschaftsbogen (Infoblatt zur Haufenerstellung)

Spielweisen

Die teilnehmenden Immanhaufen

Die Ergebnisse aller Spielrunden

Startseite

zurück